es herbstelt

und fängt teilweise auch schon an zu wintern...

in der alten heimat gabs den ersten schnee

23092014joe

und hier im süden gibts fast täglich morgennebel und manchmal ganztagsnebel

IMG_1959
Angela (Gast) - 24. Sep, 16:54

Uuuuh

Grauslich. Wenn Du erlaubst... :-)
So schön die Sommertage in Skandinavien sind, so schlimm ist der frühe Winter. Und die Dunkelheit. Jedes Jahr leide ich darunter (und ich bin in München!). Aber der Wechsel der Jahreszeiten hat natürlich auch was....
Jammer... ;-)
Viele Grüße
Angela

schneemaennchen - 24. Sep, 17:24

;-)

Zum Glück mag ich Winter und hab kein grösseres Problem mit der Dunkelheit. Aber der Schnee da taut mit ziemlicher Sicherheit nochmal weg, der Winter ist noch nicht komplett da.
Leni (Gast) - 9. Dez, 01:15

ich frag jetzt einfach mal nach, weil ich mir schon ne weile sorgen mache:
alles ok bei dir? ist ziemlich ungewöhnlich, dass du nix mehr schreibst....
hoffentlich ist es nur lustlosigkeit! dann sei dir dies gegönnt!
ich wünsche euch schöne adventstage!
liebe grüße aus dem ländle von Leni

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/es-herbstelt/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren