ein morgen am meer

heute morgen hab ich den hauseigenen finnen zur arbeit gefahren, damit ich danach die leeren pfandflaschen des wochenendes wegbringen, die am donnerstag ausgemisteten sachen zum roten-kreuz-warenhaus bringen und ein paar kleinigkeiten einkaufen konnte. (nachher muss ich ihn wieder abholen)

natürlich hab ich die gelegenheit genutzt auswärts zu frühstücken und bin zur villa saaro auf ruissalo gefahren. ist ein bisschen weit weg von uns für jeden tag, aber so ab und an kann man das mal machen.

nach kaffee und pulla im garten bin ich runter zum strand und hab mich ne weile in die sonne gesetzt.

IMG_0667

und ich war zur richtigen zeit da, um all die schiffe zu sehen. ok, das silja-line-bild ist von vor ein paar tagen, die war heut schon durch, aber viking-line war grad unterwegs und finnlines fährt direkt am strand vorbei, die fahren eine andere route als silja und viking.

IMG_0672

IMG_0705

IMG_0712

IMG_0713

irgendwann demnächst müssen wir mal morgens vor neun zum volkspark ruissalo (da, wo das ruisrock-festival stattfindet), denn dort fahren die grossen schiffe SEHR dicht vorbei. kaffee gibts da allerdings leider erst ab 10....

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/ein-morgen-am-meer/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6573 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren