blühende phantasie...

oder so.

da es am sonntag ja deutlich wärmer als am samstag war und ich sowieso jede gelegenheit wahrnehme, mich vor dem schreiben eines weiteren vortrags (diesmal über die geschichte des strickens und elizabeth zimmermann), der am mittwoch fällig ist, zu drücken, sind wir spätnachmittags nochmals zum jokiasema gefahren...

dabei habe ich dann ein bisschen mit meiner kamera gespielt und ein paar schwarz/weiss- und sepia-bilder vom nebel gemacht, der da über den see zieht und die inseln verschluckt...

IMG_5039

IMG_5056

mehr bilder gibts da >> klick <<

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/bluehende-phantasie/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren