badefreuden VI - XI

es herrscht nachholbedarf unter dieser rubrik...


mitte juli

IMG_0724

IMG_0727

war ok. hat mich jetzt nicht extra happy gemacht, war ansonsten aber angenehm


ende juli

IMG_0762

IMG_0765

das war ein ziemlich lilanes erlebnis mit überwätigendem duft. fast zu viel, aber nach ner weile, wenn man sich dran gewöhnt hat, sehr angenehm...


dann gabs ne pause bis ende september. ohne grund. und dann das da

IMG_1017

IMG_1018

das hat mich irgendwie nicht umgehauen. der erste badezusatz, der eher "meh" war.


dann wieder ne pause bis kurz vor weihnachten, als ich die nachricht über den zu erwartenden verlust der badewanne erhielt. jetzt gehts hoffentlich regelmässig weiter ;-)

IMG_1337

IMG_1341

angenehm, leicht schaumig, guter duft, gut zur haut.
meine laune hat es allerdings nicht verändert...


am 26.12, als ich allein daheim war, weil der hauseigene finne arbeiten musste

IMG_1358

IMG_1360

nett. guter duft, sehr angenehm.


und dann zwei tage später, damit ich meinen 5,5 tage schnitt auch halten kann, wenn der sommer (irgendwann) wieder kommt und ich nicht so lust auf ne warme wanne habe

IMG_1361

das wasser war fliederfarben, leicht schaumig und ansonsten sehr entspannend.

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/badefreuden-vi-xi/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren