postcrossing

update

veerle, belgien / belgium (be-10828)
BE-10828

baarn, utrecht, niederlande / the netherlands (nl-58452)
NL-58452

mühlheim/ruhr, deutschland / germany (de-105149)
DE-105149

aus estland, auch wenn alanya/türkei drauf steht / from estonia even though the cards says alanya, turkey (ee-13297)
EE-13297

versendet habe ich inzwischen 32 karten (vier liegen hier noch, die gehen morgen raus) und bekommen habe ich 26. gut, daß ich in finnland wohne, da bekomme ich karten aus vielen verschiedenen ländern. ich habe profile von leuten gesehen, die haben 50% karten aus finnland bekommen...

i have sent 32 postcards (four more i will send tomorrow) and received 26. it is a good thing, that i live in finland, because i receive cards from various countries. i have seen profiles with more than 50% finnish received cards...
Igor (Gast) - 19. Okt, 13:13

Finnland

ich bin neu bei Postcrossing, habe aber schon einige Karten versandt und auch erhalten. Die meisten sind auch bei mir Finnland.

Igor

schneemaennchen - 19. Okt, 13:29

ich weiß.
wenn man sich die statistik von postcrossing ansieht, leben die meisten postcrosser in finnland. deshalb bekommen die anderen länder überdurchschnittlich viele karten von finnland (und auch adressen zum hinsenden)

schneemaennchen

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/4358976/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren