wandbehänge...

heute habe ich während der bekleidungsgeschichtsstunde die letzen ränder umgenäht und deshalb sind sie jetzt offiziell fertig - die wandbehänge.
ich bin ganz zufrieden damit, auch wenn ich mir wohl nie einen wandbehang an die wand hängen werde...

die teile sind etwa 30 cm breit und (ich habs noch nicht genau nachgemessen) 1m, 85cm und 65cm lang.
gebraucht habe ich unter anderem ein kinderbuch aus den späten 50ern von johanna spyri, 300 g papiergarn, 125 g baumwollgarn als kette und nicht abgewogene reste von sockenwolle.

IMG_5070

IMG_5074

IMG_5076

IMG_5075

am ende der wandbehänge hatte ich noch kette (und sockenwolle) übrig und hab einfach weitergewebt, bis es nicht mehr ging. was aus dem streifen werden soll ist noch nicht so ganz klar, aber die farben gefallen mir ganz gut...

IMG_5064

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/wandbehaenge/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6583 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren