katzen in der sonne

IMG_1509

IMG_1511

IMG_1514

und halblegal auf dem wäscheständer...

IMG_1518

das sind die momente, da vermisse ich ein fensterbrett

(das war vor einer woche - heute unmöglich)
Karen (Gast) - 17. Mär, 10:34

Ich weiss ja nicht, ob das bei euch geht (oder erlaubt ist) - aber ich kann auch nicht ohne Fensterbretter, und deswegen haben wir an ziemlich vielen Fenstern diese LACK-Regalbretter von IKEA...

schneemaennchen - 17. Mär, 11:40

hab ich auch schon überlegt, wir haben allerdings direkt unter dem fenster die heizung und um das fenster rum einen holzrahmen, der zwar theoretisch die richtige stelle zum befestigen des fensterbretts wäre, der aber so unstabil an der wand befestigt ist, dass man da nichts schweres dran befestigen kann (ich kann den holzrahmen praktisch ohne werkzeuge, nur mit der hand, entfernen).
Leni (Gast) - 19. Mär, 23:55

Deine Katze sieht toll aus mit ihren weißen Barthaaren und "Antennen". Ich hab seit ein paar Monaten auch wieder eine Katze - schwarz, ohne weiß - und ich finde, das Leben ist um einiges schöner geworden.
LG vom Neckar -Leni

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/katzen-in-der-sonne/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren