finnisierung, fortschreitende

ist, wenn man ganz plötzlich findet, daß ein in der mikrowelle hergestellter haferbrei (puuro - 1 dl haferflocken, 2 dl wasser, prise salz, tk-beeren nach geschmack, 3 min bei mindestens 600 w) ein leckeres und erstrebenswertes frühstück darstellt. (ok, ich hab noch typisch unfinnisch zimt und zucker draufgetan, aber irgendwo muß man eben grenzen ziehen)

IMG_3581
Karen (Gast) - 11. Mai, 11:14

Zucker! Wie ungesund! ;-)

schneemaennchen - 11. Mai, 11:15

eben!
ein süßes frühstück ist ja ganz unmöglich, oder?
annika (Gast) - 25. Nov, 08:59

puuro

ich bin schon soweit dass ich es pur esse... jeeeeden morgen ;)

Danielle1798 - 26. Feb, 12:14

Hmmm, lecker. Als Kind hab ich das auch pur gegessen zum Brunch etwa um 11 Uhr.
Mit Butter rein und jamjam.
Das gehört zu den Dingen, die ich in Deutschland vermisse.

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/finnisierung-fortschreitende/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6559 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren