atomium

ich habe endlich mal wieder was genäht.

IMG_0932

die atomium-tasche vom machwerk. sehr schöne anleitung und die tasche hat die perfekte grösse.
der stoff ist ein gut abgelagertes schätzchen von ikea (und ich hab noch reichlich übrig) und das futter ein leicht beschichteter minirest, den ich vor jahren aus irgendeiner restekiste gezogen habe. hat spass gemacht, wurde gestern fertig und ich hab sie heute gleich zum besuch bei der schwiegermutter benutzt, der sie auch positiv aufgefallen ist.

IMG_0933

IMG_0934

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/atomium/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren