weihnachten

naht mit grossen schritten und ich hab irgendwie noch gar nichts dafür organisiert.
ausser heute die letzten zutaten für den adventskranz zu besorgen. das ist dieses jahr bei uns eher ein adventskorb und komplett unpflanzlich (als wir den letzten adventskranz vor ein paar jahren mit echten tannenzweigen machten, wachte wegen der zimmerwärme ein überwinterndes insekt auf und der kranz wurde ein opfer des katzenjagdtriebs), aber trotzdem ganz nett.
seit ich hier in der wohnung alle meine sachen einfach greifbar habe, ist das weihnachtsdekorieren viel einfacher. ich muss nicht immer erst das ganze arbeitszimmer umgraben, um an bestimmte dinge zu kommen, sondern nur noch eine schublade aufmachen.
praktisch.
(nächstes jahr miste ich den keller nochmal aus. hab da seit märz nichts mehr angefasst, kann also nicht so wichtig sein)

IMG_20131130_144406

turku hat sich übrigens auch schon voll in den weihnachtsornat geschmissen

IMG_20131130_092225

morgen geh ich auf den weihnachtsmarkt auf dem alten grossmarkt. mal schauen, ob ich da ein paar sachen für mein weihnachtsgeschenkedilemma finde...
(der hauseigene finne arbeitet mal wieder das wochende durch und hat erst am dienstag frei. muss mich also selber beschäftigen.)

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/565875210/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6577 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren