woche 3,4 und 5

kurz danach kam dann der "putzmann", hat das bad zwei mal komplett verputzt

IMG_20140807_191931

nach dem trocknen wurde das bad komplett abgedichtet, ebenfalls in zwei schichten

IMG_20140811_144714

und dann kam auch schon der "kachelmann" und hat innerhalb eines halben arbeitstages das bad zu drei vierteln gekachelt. das war am 12. august.

IMG_20140812_112737

am 15. august war auch der boden gekachelt.

IMG_20140815_091030

und seit dem 19. august haben wir wieder ein benutzbares klo.

IMG_20140819_163035

allerdings ohne fliessendes wasser und ohne strom (licht). wasser bringen wir per eimer und licht mit nem langen kabel aus dem flur.

IMAG0119

und seitdem stagniert das ganze.

IMG_20140822_131340

in den letzten elf tagen wurde insgesamt vielleicht ein tag gearbeitet. mal wurden ein paar handtuchhaken installiert, mal ne wand gestrichen, dann die duschwand installiert.
die aussage des bauleiters (in drei bis vier wochen zum funktionsfähigen bad) war also - wie erwartet - sehr auf bewohnerberuhigung ausgerichtet.
meine derzeitige prognose bis zur fertigstellung dauert es mindestens bis ende september.

wenigstens bekommen wir für jeden baustellentag die halbe miete zurück.

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/woche-34-und-5/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6554 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren