wer ist hier dick?

IMG_1055

und wer behauptet der karton ist zu klein?

IMG_1057

mit ein bisschen rumräumen passt das ganz gut.

IMG_1058

und ist total bequem!

(sie liegt da schon ne halbe stunde. und noch ein bisschen und wir nennen sie obelix)
Leni (Gast) - 24. Sep, 01:43

wow, die hat sich aber verändert! richtige prachtkatze geworden! und die andere?
lg leni

schneemaennchen - 24. Sep, 09:55

schlank und am essen uninteressiert, wie immer. man sollte nicht glauben, dass das schwestern sind.
wir versuchen, das gewicht zu halten. bei beiden...
Leni (Gast) - 25. Sep, 02:07

wir haben vor einer woche auch eine katze aus dem tierheim geholt. leider zeigte sich am 2. tag katzenschnupfen, obwohl 2 mal geimpft. gibt halt viele keime im tierheim, meinte die tierärztin dort. jetzt mußte sie zur behandlung zurück ins tierheim - weil sie noch 2 monate von denen betreut wird und erst danach uns "gehört" - wenn sie uns "überprüft" haben. heute sagte man mir am telefon, wir können sie am freitag voraussichtlich wieder abholen.

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/wer-ist-hier-dick/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren