"sportlerdiskussionen"

als wir gestern so unsere runde drehten, meinte der hauseigene finne, ich solle langsamer joggen, dann könnte ich länger joggen und müsste nicht so "oft" gehpausen einlegen.
zu diesem zeitpunkt war ich extrem langsam unterwegs und fand eigentlich, dass ich etwas schneller sein müsste, damit es sich "richtig" (vom rythmus usw.) anfühlt. lieber mach ich eine gehpause mehr und es fühlt sich gut an, als dass ich dahinschleiche und mich nerve. schliesslich muss mir das ganze sportzeugs spass machen, sonst geb ich's wieder auf und das wäre auch nicht gut...
er meint, duch langsameres joggen würde ich schneller früher die ganze runde joggen können und ich meine, mir ist's wurscht, wenn ich zwischendurch gehe, solange es spass macht und ich mich überhaupt bewege. früher oder später schaffe ich auch mit meinem system die ganze runde.
ausserdem, wer hat's hier eilig, ich renne schliesslich erst seit vier wochen und habe mich von 3 x 50 m joggen auf insgesamt 800 - 1000 m (mit zwei bis drei gehpausen) vorgearbeitet. damit bin ich total zufrieden.

let's agree to disagree... und jeder rennt jetzt in seiner geschwindigkeit...

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/sportlerdiskussionen/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren