nochmal auspacken

musste ich heute diese jacke, weil ich noch keine bilder gemacht hatte. für die post heute wars aber eh schon zu spät, deswegen ohne konzequenzen. sie macht sich dann am montag auf den weg in den osten zur flussziege

IMG_1181

eins von den projekten, dass eigentlich schon seit monaten fertig wäre, wenn ich nicht noch zusammennähen hätte müssen....
ist aber gross genug, dass es dem flussziegenbub trotzdem noch passt.
flussziege - 25. Okt, 21:01

Jei, ich freu mich schon!!! Tolle Knöpfe übrigens.

schneemaennchen - 25. Okt, 21:04

;-)

hatte nur fünf von den mäusen und musste improvisieren. sollte ihm auf jeden fall diesen winter passen, ich denke aber es passt auch nächsten winter noch...
vor allem die ärmel sind LANG
Pinni (Gast) - 26. Okt, 23:29

Oooh, wo gibts denn die Mäuseknöpfe?

schneemaennchen - 27. Okt, 09:34

Ich glaub das war Knopf-Shop.com wo ich das vor einigen Jahren bestellt hab, deswegen hab ich auch nur fünf gehabt und keine Möglichkeit nen sechsten zu bekommen...

Wenn du dort nach Maus suchst, findest du ein paar Beispiele

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/nochmal-auspacken/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren