ich muss

meinen blog umbenennen.

bin ja nun nicht mehr in nord-karelien, sondern im "eigentlichen finnland".

aber mir fällt nix gescheites ein...
Anja (Gast) - 30. Apr, 22:57

liebes Schneemännchen, ich wünsche dir viel spaß in turku,
hoffentlich klappt es auch mit einer arbeit

Margarete (Gast) - 5. Mai, 19:39

Liebes Schneemännchen, ich lese Deinen Blog schon ein paar Jahre mit und hab überhaupt noch nie bei einem Blog einen Kommentar verfasst. Aber jetzt ist es einfach mal Zeit dazu. Nachdem so lange niemand eine Idee für einen neuen Blognamen hatte, will ich mal einen Vorschlag machen. Ich habe sowieso schon eine Zeit lang gedacht, dass das mit dem Lernen im Namen ja eigentlich überholt ist. Wie wäre es, wenn Du zwecks Wiedererkennungswert gar nicht so viel am Namen veränderst und einfach umbenennst in:
Leben in Finnland - von einer die ausgewandert ist.
Hätte auch den Vorteil bei einem eventuellen weiteren Umzug der Name bleiben könnte.
Ansonsten wünsche ich Dir auch alles Gute in Turku und dass es mit einem Job klappt.

schneemaennchen - 5. Mai, 19:44

Hallo Margarete,

vielen Dank für Deinen Vorschlag, der hört sich gut an. Wobei man ja nie auslernt, im Leben, oder? ;-)

Vielen Dank für die Wünsche. Ich hoffe mal, wir bleiben noch sehr lnage hier in Turku...

Herzliche Grüsse
vom schneemaennchen
Margarete (Gast) - 5. Mai, 20:24

Das mit dem lebenslangen Lernen stimmt schon. Wer das nicht tut, lebt ja irgendwie schon nicht mehr, finde ich. Aber damit war ja wohl doch eher die Schule gemeint, und die ist ja nunmal vorbei.
Auf jeden Fall freut es mich,wenn ich Dir vielleicht eine Anregung geben konnte.

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/ich-muss/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren