gehäkelt und gestrickt wird hier auch noch

gesammelte werke der letzten zeit:

eine mütze in schwarz. ich hab die gleich schon in lila/blau/rose, aber die ist bei richtig kaltem wetter zu klein, geht nicht über die ohren. also hab ich eine nummer grösser gestrickt.

IMG_6829

ein häkelschal. war sehr angenehmes muster, einfach zu merken, aber nicht langweilig. ein 100g-knäuel ergibt einen 0,40 m x 1,80 m grossen schal.

IMG_6821

zwei kleine tücher. einmal eine lazy kate und dann 22 leaves. sind teilweise schon letzten winter fertig geworden und die lazy kate war praktisch mein standard-tuch im winter. fotos hatte ich halt nooch keine gemacht.

lazy kate
IMG_6825

22 leaves
IMG_6823

ein gestricktes kissen aus jersey-garn, dass man eigentlich zum weben nimmt. ich hatte aus diesem grünen garn schon mal einen teppcih fürs bad gehäkelt, war damit aber nicht zufrieden, der hat immer ewig gebraucht zum trockenen. also aufgetrennt und ein kissen gestrickt. die sind hier gerade der renner.

IMG_6817

und dann noch was oranges. details gibts dazu keine, denn ist nicht für mich.

IMG_6819

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/gehaekelt-und-gestrickt-wird-hier-auch-noch/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren