badefreuden I + II

nachdem ich ja jetzt endlich wieder eine badewanne habe (der hauseigene finne findet, die nimmt blos platz weg und will sie weg haben, aber ICH will sie behalten - irgend 'nen vorteil muss es doch haben, in einer wohnung direkt aus den 70er zu wohnen!), hatte ich mir zum geburtstag ein etwas anderes "care paket" gewünscht...

badezusätze! eine ganze schuhschachtel voll hab ich bekommen (danke, moni!) und auch schon zwei davon ausprobiert.

zuerst dies

IMG_0350

das gab ein nett-oranges badewasser, das angenehm roch

IMG_0352

und dann das da

IMG_0374

die farbe des badewassers war vielleicht nicht ganz so lecker, wie beim ersten mal und der duft dezenter, aber das badeerlebnis selbst, war absolut angenehm

IMG_0375
Andrea D. (Gast) - 11. Mai, 19:16

In dem orangen Badewasser hättest du bestimmt auch Wolle färben können. ;-)
Der Duft ist bestimmt toll, ich mag Zitrusdüfte sehr.

LG Andrea

schneemaennchen - 11. Mai, 19:19

hab ich zuerst auch befürchtet, aber überraschenderweise hat es nicht mal ränder in der badewanne hinterlassen... ;-)
Birgit (Gast) - 11. Mai, 19:32

Ha!
Diesmal habe ich nicht verpennt. Toll, was technisch so alles machbar ist (anderes Thema).
Muss leider kleinlaut zugeben, dass ich auch 1000x lieber dusche als zu baden.
Hat vielleicht etwas mit traumatischen Kindheitserinnerungen an entweder fast kochendes oder eisekaltes und sowieso viel zu wenig Badewasser zu tun.

schneemaennchen - 11. Mai, 19:38

ich bade auch nur so alle drei wochen mal, sonst dusche ich oder gehe in die sauna ;-)
baden nur zum geniessen, nicht unbedingt zum sauber werden...
leni (Gast) - 17. Mai, 03:20

aha, neuer blogname!! guuut!
grüßle leni

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/badefreuden/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren