endlich

habe ich meine ältesten fast-fertig-projekte fertig gestrickt.

die socken habe ich im januar 2007 angefangen. gefehlt hat seit jahren noch ein knappes drittel vom zweiten socken. keine ahnung, warum ich das so lange vor mir hergeschoben habe, denn es hat jetzt inkl. fäden vernähen, knapp drei stunden gedauert...

IMG_2093

und dann eine log-cabin-decke, die ich im oktober 2006 angefangen hatte. inzwischen gefielen mir die farben nicht mehr so wirklich und echte lust, das bis zur geplanten grösse weiter zu stricken hatte ich auch nicht. also hab ich noch drei blöcke angestrickt, bis alle seiten 8 blöcke hoch waren und dann einen rand drumrum. die decke ist jetzt 1,05m x 1,10m gross und eignet sich entweder als babydecke oder zum um die beine wickeln, wenn's im sessel mal zu kalt wird.
heute habe ich sie dann noch mit blau überfärbt und jetzt passt sie auch gut ins wohnzimmer.

vorher:
IMG_2132

nachher:
IMG_2135

weil wir grad mal wieder kein tageslicht haben, ist diese bild mit blitzt gemacht. die originalfarben sind nicht ganz so kräfitg.

und ein bonuskatzenfoto

IMG_2100
Lutz (Gast) - 3. Jan, 13:31

Ehrliche Antwort ?

Die Originalfarben der Decke gefallen mir besser - erinnern mich an das Bauhausdesign (http://is.gd/TpnfVE )

Trackback URL:
https://schneemaennchen.twoday.net/stories/1022383245/modTrackback

Aktuelle Beiträge

viikon biisi
suvi teräsniska - uusi aamunkoi Voittaa painostava...
schneemaennchen - 12. Okt, 20:56
fremdes Thema, aber interessant
http://www.nachdenkseiten. de/?p=26985#more-26985
Lutz (Gast) - 30. Jul, 12:15
:D ja, sehr interessant,...
:D ja, sehr interessant, deine berichte über die diversen...
leni (Gast) - 25. Mai, 02:34
Design meets Plünnen
Hallo! Wenigstens etwas Farbe im Designer-Einerlei....
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:59
Ja, so ein Haushalt...
Hallo! Ich habe hier breit grinsend gesessen, weil...
Nadelmaid (Gast) - 22. Mai, 22:54

schaaf-mood

Instagram

disclaimer / haftungsausschluss

*** *klick* ***

contact

C.schneemie at Web.de

Suche

 

Status

Online seit 6552 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Dez, 14:34

Credits

www.flickr.com

Ausflüge
baden
finnisierung
joe's
Käsityö
Katze
Kochen und Backen
Leben und Lernen
postcrossing
Runot
spielereien
sport
tee se itse
viikon biisi
Wohnen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren